Zum Inhalt springen

Engagement Shooting in der Herbstsonne

Ach was war das für ein wunderbares Herbstwetter letzte Woche. Klar dass wir uns so ein tolles Licht nicht entgehen lassen, sondern es gleich für liebevolle Paaraufnahmen von diesem supernettem Paar genutzt haben.

Auch wenn wir aufgrund der immer früher untergehenden Sonne nicht so viel Zeit für das Shooting hatten, finden wir trotzdem, dass uns emotionale Aufnahmen dieses herrlich verliebten Paares gelungen sind. Ein Engagement Shooting / Paarshooting ist immer eine perfekte Idee um die gemeinsame Liebe auf Fotos zu dokumentieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit