Zum Inhalt springen

Kreative Ringfotos von Euren Eheringen

Wer der Meinung ist, dass Fotos von Euren Eheringen nicht kreativ sein müssen, der irrt. Ringfotos gehören wohl zu den wichtigsten Fotos einer Hochzeitsreportage. Viele kreative Ringfotos haben wir Euch schon in einem anderen Artikel vorgestellt. Nun möchten wir einen Schritte weiter gehen und Euch zeigen, dass wir wahnsinnig kreative Fotos von Euren Ringen direkt auf der Hochzeit machen können. 

Die hier gezeigten Ringfotos von Euren Eheringen wurden direkt auf der Hochzeit aufgenommen. Natürlich hatten wir einiges an Equipment mit, aber das kreative Set-Up für diese Fotosession ist binnen 5 Minuten aufgebaut und kann ohne weiters während der Tafel durchgeführt werden. Wir haben jedenfalls das komplette benötigte Equipment in unserer Fototasche mit und können auch mit kreativen weiteren Farbenspielen tolle andere Looks kreieren. Diese Ringfotos eignen sich natürlich hervorragend zum Vergrößern und an die Wand hängen und sind eine wunderbare Erinnerung an Eure Hochzeit. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit