Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in den Blumengärten Hirschstetten

Die Blumengärten Hirschstetten sind mittlerweilen zu einer besonderen Institution in Wien – insbesondere für Hochzeiten – geworden. Die Blumengärten Hirschstetten zeichnen sich durch eine besondere Pflanzenvielfalt aus und wir haben diesen tollen Tag genutzt um mit unserem Brautpaar Hochzeitsfotos zu machen. es war zwar nicht sonnig, aber gerade deshalb konnte die Farbpracht der Pflanzen ihre Farbvielfalt zeigen.

Nachdem die beiden auch Ihre Trauung im Hochzeitspavillion feierten war es naheliegend die Hochzeitsfotos in der wunderbaren Grünlandschaft rund um den Pavillion zu machen. Wir haben viele versteckte Ecken gesucht und gefunden und perfekte romantische sowie stimmungsvolle Fotos sind entstanden; bei einem so harmonischen Brautpaar wie wir die beiden kennen. Gefeiert wurde ebenfalls in den Blumengärten Hirschstetten bis in die frühen Morgenstunden und ab Mitternacht hat dann unser Photobooth das Fotomachen übernommen …

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit