Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in der Wolke 21 in Wien

Die Hochzeit der beiden letzten Sommer war für uns so ein wunderbares Fest, dass wir Euch gerne einige Bilder Ihres großen Tages zeigen möchten. Die Trauung fand direkt auf der Terrasse der Event Location Wolke 21 im Saturn Tower statt. Es ist ein wirklich besonderer Ort für das JA Wort, da man einen atemberaubenden Blick über ganz Wien hat. Das Wetter war an diesem Tag auch noch perfekt, sodass der Nutzung der großzügigen Terrasse nichts im Weg stand.

Die Paaraufnahmen konnten wir im gleich angrenzenden Donaupark machen. Eine ganze tolle und vielseitige Parkanlage, die über einen See, großzügige Wiesen und einer eigenen Parkeisenbahn verfügt. Wir freuen uns riesig bei so einer spannenden Hochzeit dabei gewesen zu sein.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit