Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in Allentsteig

Im Mai des heurigen Jahres in der Nähe des Tuppenübungsplatzes Allentsteig fand die Hochzeit von einem besonders netten Brautpaar statt. Anfangs noch sehr sonnig, musste die Trauung aufgrund des sehr starkes Regens unterbrochen werden. Nachdem die standesamtliche Trauung auf einem Steg stattfand, war es kurze Zeit auch sehr stürmisch. Nicht so für unser Brautpaar, denn diese beiden haben das Wetter mit Humor genommen und eine Stunde später war der Spuck auch wieder vorbei und wir konnten nahezu den ganzen Tag die wunderbare sonne genießen.

Gefeiert wurde natürlich bis spät in die Nacht und von Regen und Sturm war weit und breit keine Spur mehr. Die Hochzeitsfotos zeigen – es wurde mit viel Liebe und Spaß gefeiert!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit