Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos Schulgarten Kagran

Die beiden haben einander Anfang Februar im kleinen familiären Kreis das JA Wort gegeben. Der Tag hat mit einem tollen Getting Ready in einer wunderschönen Suite im Hotel Sacher mit Blick über die Dächer Wiens begonnen. Anschließend wurde am Standesamt Donaustadt getraut und für die Paaraufnahmen ging es dann in den Schulgarten Kagran.

Der Schulgarten Kagran bietet ganz tolle Möglichkeiten für stimmungsvolle Paaraufnahmen und dass auch im Winter. Eine Voranmeldung für den Einlass ist hier aber notwendig. Mit dem Wetter hatten wir großes Glück und die Braut konnte bei frühlingshaften 14 Grad auch ohne Jacke posieren.

Wir wünschen dem lieben Brautpaar alles Gute für die Zukunft und freuen uns bereits am Beginn dieses Jahres bei einer so tollen Hochzeit dabei gewesen zu sein.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit