Hochzeitsfotos in Wien am Cobenzl

Hochzeitsfotos Kaasgrabenkirche Kahlenberg

Hochzeit in der Kaasgrabenkirche

Die beiden gaben sich im August in der wunderschönen Kaasgrabenkirche das JA-Wort und wir durften als Hochzeitsfotografen diesen einzigartigen Tag miterleben. Kennengelernt haben wir die beiden schon vor einiger Zeit als noch die frühen Hochzeitsvorbereitungen im Gange waren. Es sollte einfach alles passen und somit wurde die gesamte Hochzeit mit viel Liebe zum Detail geplant.

Am Hochzeitstag selbst konnten wir neben  einer wunderschönen Trauungszeremonie auch eine tolle Party in stimmungsvollem Ambiente miterleben, die wir mit unseren Hochzeitsfotos für immer festhalten konnten. Das Wetter war perfekt, genauso wie die Stimmung aller Hochzeitsgäste, die – so nehmen wir an – alle bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben.

Hochzeitsfeier am Cobenzl

Die Feier selbst fand am Cobenzl statt und neben ausgezeichnetem Essen war noch genug Platz für die wirklich gute Hochzeitstorte! Dass früher ein Jesuitenkloster an der jetzigen Stelle des Cobenzl stand ist wohl vielen nicht bekannt.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Wir wünschen alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft – ihr seid ein tolles Paar und habt eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Comments are closed.