Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in Rust

Wir durften das Pärchen vom Getting Ready der Braut bis zum Beginn der Tafel begleiten. Die beiden sind ein junges, liebevolles und aufgeschlossenes Paar, welches nicht davor zurückschreckt Traditionen spontan etwas zu ändern. Dies sah man, als sie die Beiden sofort nach dem Treueschwur vor lauer Liebe einfach küssten, ohne auf den Pfarrer zu warten. Sofort brach die ganze Hochzeitsgesellschaft samt Brautpaar und Pfarrer in herzliches Lachen aus.

Diese Lockerheit zog sich auch durch die Hochzeitspaaraufnahmen die am Neusiedlersee und in Rust stattfanden. Unser junges Pärchen war so locker und liebevoll zueinander, so dass die Fotografin nur noch abdrücken musste um ein wunderschönes Ergebnis zu bekommen.

Danke Ihr beiden für diese lockere, lustige und herzliche Hochzeit. Wir hatten viel Spaß mit Euch und wünschen Euch nur das Beste für Eure Zukunft

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit