Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in Oberösterreich

Die beiden haben sich im wunderschönen Oberösterreich, genauer gesagt in Gramastettn und der Kirche in St. Gotthard das Ja-Wort gegeben. Wir haben auf dieser Hochzeit einiges erleben dürfen unter anderem waren doch der eine oder andere Biker zugegen, was den Lärmpegel bei der Begrüßung des Brautpaares doch um einiges in die Höhe getrieben hat. Als Hochzeitsfotografen ist es für uns immer eine besonderes Erlebnis, wenn eine Hochzeit nicht alltäglich abläuft und vor allem, wenn wir so freundschaftlich in die Hochzeitsgesellschaft aufgenommen werden.

Somit war dieser Tag nicht nur für unser Brautpaar ein toller Tag sondern auch wir hatten an diesem Tag besonders viel Spaß, als wir diese Hochzeit fotografieren durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit