Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in Kirchfidisch

Die Marktgemeinde Kirchfidisch liegt, geschützt von den Erhebungen des Südburgenländischen Hügellandes und den westlichen Ausläufern des rebenbedeckten Eisenberges, auf 260m Seehöhe. Genau dort gaben sich die beiden das Ja-Wort in der Kirche – wir waren als Hochzeitsfotografen mit dabei!

Kennengelernt haben wir die beiden schon vor längerer Zeit bei einem ausgedehntem Engagement-Shooting in Wien, bevor wir dann die fotografische Begleitung der Fotos bei der kirchlichen Trauung übernommen haben.

Schon beim Getting Ready waren wir vor Ort und haben sowohl bei der Braut als auch beim Bräutigam die Anspannung wahrnehmen können. Auch mit dem Wetter hatten wir besonderes Glück, denn am Tag davor waren heftige Unwetter mit Starkregen und Überflutungen. Strahlender Sonnenschein und ein nahezu wolkenloser Himmel machte die Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis.

Einige fotografischen Eindrücke möchten wir Euch natürlich vorenthalten!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit