Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in der Burgruine Dobra

In der wunderschönen Burgruine Dobra, direkt an einem Stausee gelegen, feierten die beiden im September ihre Hochzeit. Abgesehen von dem traumhaften Wetter blieben vor allem die unglaublich detailreiche, verspielte Dekoration und die großartige, harmonische Stimmung in Erinnerung. Dadurch, dass die Ruine normalerweise nur als Ausflugsziel und nicht als Veranstaltungsort fungiert, mussten die beiden alles selber organisieren und dekorieren.

Und genau das war es, was alles so persönlich und liebevoll machte. Von den „Tischkärtchen“, welche alte Schlüssel waren, bis zu der gemütlichen Sitzecke mit Polstern und einer Gitarre im Freien. Es war wirklich eine außergewöhnliche Feier mit einem außergewöhnlichen Paar und dass wir als Hochzeitsfotografen dabei sein durften war uns eine große Ehre. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier: