Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Winter

Wer meint, dass Hochzeitsfotos im Winter – genauergesagt im Dezember – nichts besonders Ausgefallenes sind, der irrt. Hanna und Alex haben sich im Winter – kurz vor Weihnachten – das Ja-Wort gegeben und wir waren wieder als Hochzeitsfotografen dabei. Die Stimmung war perfekt und vor allem das Paarshooting in der Nacht war eine besonders tolle Gelegenheit für ausgefallene Hochzeitsfotos. Wir haben das Shooting sehr genossen und freuen uns schon auf die nächsten Hochzeiten – doch davor wünschen wir den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Hochzeitspaar!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit