Hochzeitsfotos im Straßenbahnerbad

Hochzeit Straßenbahnerbad

Die beiden feierten im April diesen Jahres Ihre Hochzeitsfeier im bekannten Straßenbahnerbad an der alten Donau. Obwohl der April heuer wettermäßig nicht allzu beständig war, war dieser Tag von Sonnenschein geprägt. Noch in der Früh wurde gezittert, ob es womöglich doch noch zu Regnen beginnen wird und auch die Wettervorhersage verhieß nichts Gutes.

Glücklicherweise kam es komplett anders – es schien die Sonne und es war für einen April auch besonders angenehm; so angenehm, dass auch die Agape im Freien stattfinden konnte. Nachdem die Trauung durch den Standesbeamten abgeschlossen war, widmeten wir uns den Gratulationen und letztendlich auch den Paaraufnahmen am Gelände des Straßenbahnerbades. Wir konnten das weitläufige Areal ideal für die Hochzeitsfotos nutzen ohne, dass wir uns beobachtet gefühlt haben.

Wir haben die beiden als besonders nettes und vor allem sehr gastfreundliches Brautpaar kennen lernen dürfen und wollen Euch ein paar Eindrücke dieser Hochzeit zeigen.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute, viele weiteren gemeinsamen Reisen und nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Comments are closed.