Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Hugo-Wolf-Garten

Die beiden gaben sich im Mai des heurigen Jahres im wunderschönen Ambiente des Hugo-Wolf-Gartens das Ja-Wort im Rahmen der standesamtlichen Trauung. Bei nicht allzu heißen Temperaturen konnten die Trauung ohne große Hitze gefeiert werden und bei angenehmen Wetterbedingungen wurde nach der Trauung die Agape im Freien gefeiert. 

Der Hugo-Wolf-Garten ist eine sehr beliebte Location für Hochzeiten und bietet mit seiner Vielfältigkeit ein besonders romantisches Ambiente zum Heiraten. Der Garten inmitten in Perchtholdsdorf ist verkehrsgünstig gelegen und ein perfekter Ort für die Hochzeit mit anschließender Agape. 

Unmittelbar im hinteren Teil des Gartens bietet der Garten traumhafte Weinberge inmitten der Hügellandschaft von Perchtholdsdorf.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit