Hochzeitsfotos im Eisenberg in St. Martin an der Raab

Das südliche Burgenland ist eine wunderbare Gegend zum Heiraten – so auch für unser liebes Brautpaar, die sich im Bezirk Jennersdorf eine wunderschöne Hochzeitslocation im bekannten Drei-Ländereck ausgesucht haben. 

Bei wunderbaren Wetter konnte der gesamte Tag nahezu im Freien verbracht werden und durch die Abgelegenheit dieser tollen Lokation ist perfekt für ausgelassenes Feiern. Ein paar Eindrücke seht ihr hier!

 

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Hochzeit 2020 – ganz klein

Hochzeiten 2020 - ganz klein 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings [...]

Hochzeitsfotos Schloss Hernstein

Hochzeit im Schloss Hernstein Die wunderschöne Hochzeit von Alina und Michael im Schloss Hernstein bei bezaubernden Wetter. Wir freuen uns schon sehr darauf wieder in diesem wunderschönem Ambiente fotografieren zu dürften. Seht selbst! [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.