Hochzeitsfotos am Kahlenberg in Wien

Der Kahlenberg und vor allem die Ellipse zählen wohl zu den beeindruckensten Orten, an denen man die Hochzeit feiern kann. Nicht zuletzt deshalb verschlägt es uns unzählige Male in der Hochsaison an diesen wunderbaren Ort. Hochzeitsfotos am Kahlenberg sind wohl das Highlight einer Hochzeit. Doch auch der Kahlenberg hat noch zahlreiche versteckte Plätze, an denen man einen tollen Ausblick über Wien genießen kann und abseits von Touristen die traute Zweisamkeit und Ruhe finden kann. 

Wir haben ein so liebes Brautpaar bei Ihrer “Reise” begleiten dürfen und bei perfektem Wetter konnten wir ausgezeichnete Paarfotos machen und die Feier auf der Ellipse war auf aufgrund der tollen Location ein besonderes Highlight dieser Hochzeitsfeier

Wir haben uns wahnsinnig gefreut dabei sein zu dürfen und konnten an diesem Tag wunderbare Einblicke gewinnen und mit einem solch attraktiven Paar auch perfekte Hochzeitsfotos machen. 

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Einen kleinen Einblick zeigen wir Euch hier:

Comments are closed.