Hochzeitsfotos am Cobenzl

Paaraufnahmen über den Dächern Wiens

Jasmin und Stephan haben wir noch ganz genau in Erinnerung, da sie so ein wunderbar verliebtes und junges Paar sind. Die beiden haben sich einander Anfang September im kleinen familiären Kreis am Standesamt Brigittenau das JA Wort gegeben. Im Anschluss an die Trauung sind wir mit der ganzen Hochzeitgesellschaft auf den Cobenzl gefahren, um dort über den Dächern Wiens, Gruppen-, Familien- und natürlich die Paarfotos zu machen. Ach wie zauberhaft ist es dort oben, man hat einfach so viele Möglichkeiten um schöne Aufnahmen zu machen und es ist auch für die Gäste und das Brautpaar angenehm den Großstadtstress hinter sich zu lassen und statt dessen mit einem Glas Sekt anzustoßen und auf Wien herabzuschauen ;)

Wir sind ganz glücklich dass wir bei dieser Hochzeit dabei sein durften und wünschen dem lieben Brautpaar alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg!

Comments are closed.