Martina und Christian heiraten in Wullersdorf

Martina und Christian heiraten in Wullersdorf

Die fotografische Begleitung von Martina und Christians großen Tag hat für uns schon früh, nämlich zum Getting Ready, begonnen. Wir freuen uns immer sehr auf diesen Teil einer Hochzeit, da wir gemeinsam mit Braut und Helferleins die Ruhe vor dem Sturm genießen und noch ein wenig Zeit haben um Euch und die besonderen Momente vor Eurer Trauung zu dokumentieren.

Nach dem Getting Ready ging es dann mit einem roten Porsche Cabrio in die Pfarre Wullersdorf, welche besonders schön dekoriert war. Im Anschluss an die Trauung wurden direkt vor der Kirche Tauben steigen gelassen. Ein toller Brauch bei dem sich das Brautpaar und auch die Gäste etwas wünschen dürfen. Nach der Agape im Pfarrgarten wartete bereits eine zauberhaft gedeckte Tafel im Gasthaus Hausgnost in Guntersdorf auf das Brautpaar. Vor der Eröffnung der Tafel haben wir aber noch die Paaraufnahmen 300 Meter weiter auf einem Feld gemacht. Es war einfach toll, diese Weite, eine verlassene Scheune und natürlich ein wunderbares Brautpaar.

Comments are closed.