Hochzeitsfotos Standesamt Innere Stadt

Das Standesamt Innere Stadt zählt vor allem bei den österreichischen Touristen bzw. Gäste aus dem Ausland, die sich in Wien das Ja-Wort geben, zu den beliebtesten Standesämtern. So auch Maria und Andre, die Wien als Hochzeitslokation gewählt haben. Nach der standesamtlichen Trauung gab es einen kurzen Spaziergang in den Rathauspark, wo wir die eine oder andere Ecke für unsere Hochzeitsfotos nutzen konnten – einen kleinen, aber feinen Auszug findet Ihr hier:

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Hochzeit 2020 – ganz klein

Hochzeiten 2020 - ganz klein 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings [...]

Hochzeitsfotos Schloss Hernstein

Hochzeit im Schloss Hernstein Die wunderschöne Hochzeit von Alina und Michael im Schloss Hernstein bei bezaubernden Wetter. Wir freuen uns schon sehr darauf wieder in diesem wunderschönem Ambiente fotografieren zu dürften. Seht selbst! [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.