Zum Inhalt springen

Trauung in der Otto-Wagner-Kirche Hochzeitsfeier im Schloss Hetzendorf

Dieser Tag war heuer ein beliebtes Hochzeitsdatum. Jetzt wissen wir auch warum. Es war einfach ein perfekter Tag zum heiraten! Das hat auch die Hochzeit von diesem Brautpaar bewiesen, die wir begleiten durften.

Geheiratet wurde in einer der wohl schönsten und bekanntesten Kirchen Wiens, dem Jugendstil Juwel, der Otto Wagner Kirche. Es war eine sehr emotionale Hochzeit, mit wunderbarer Musikuntermalung, bei der es sogar der Fotografin, die eine oder andere Träne herausgedrückt hat. Anschließend ging es zur Feier ins Schloss Hetzendorf, wo mit viele Liebe und großer

Affinität zur Farbe Violett, dekoriert wurde. Ein toller Rahmen für eine noch tollere Hochzeit, finden wir! Prunkvolle Räume, sensationelles Essen, strahlender Sonnenschein, ein romantischer Schlossgarten, viele bestens gelaunte Gäste und natürlich ein zauberhaftes Brautpaar machen diesen Tag zu einem unvergesslichen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit