Hochzeit Sissi-Kapelle & K47

Die Sissi-Kapelle ist vielen besonders unbekannt, da diese versteckt am Kahlenberg nur sehr wenigen Menschen bewusst ist. Die Sissi-Kapelle ist eine kleine Kapelle neben dem bekannten Oktogon am Himmel und eine bekannte Hochzeitslocation für Heiratswillige. So auch bei dieser Hochzeit, wo die Trauung zunächst in der Sissi-Kapelle stattfand und danach im legendären K47 bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. 

Wir waren als Hochzeitsfotografen dabei und freuen uns, einige Snapshots zeigen zu dürfen!

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Hochzeit 2020 – ganz klein

Hochzeiten 2020 - ganz klein 2020 wurde ebenfalls geheiratet, allerdings in viel kleinerem Rahmen, viele Paare haben die Möglichkeit genutzt einfach nur zu Zweit zu heiraten. Wir durften bei diesen romantischen Momenten allerdings [...]

Hochzeitsfotos Schloss Hernstein

Hochzeit im Schloss Hernstein Die wunderschöne Hochzeit von Alina und Michael im Schloss Hernstein bei bezaubernden Wetter. Wir freuen uns schon sehr darauf wieder in diesem wunderschönem Ambiente fotografieren zu dürften. Seht selbst! [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.