Zum Inhalt springen

Hochzeit in Weiden am See

Die beiden feierten heuer im Spätsommer ihre Hochzeit in Weiden am See. Zu Beginn des Tages begleiteten wir die Braut bei ihrem Getting Ready. Im Anschluss an die Vorbereitungen fuhr die Braut mit einem Boot zur Trauung, welche direkt neben dem Wasser im Freien abgehalten wurde. Der Bräutigam wartete am Ufer schon voller Vorfreude auf Andrea.

Nach der berührenden Zeremonie hatten wir die Gelegenheit die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft zu fotografieren. Die Hochzeitsgäste ließen für das frisch gebackene Brautpaar Luftballons in den Himmel steigen. Während der Agape wurde die mit Beeren verzierte Hochzeitstorte des Brautpaares angeschnitten.

Die natürlichen Paarfotos des entzückendes Brautpaares entstanden in nächster Umgebung. Die beiden waren sehr ungezwungen vor der Kamera und hatten sichtlich Spaß während des Shootings.

Die Tafel fand in einem Festzelt statt. Weiße Tischtücher und dezenter Blumenschmuck zierten die Tische.

Vielen Dank, dass wir Euch fotografisch begleiten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit