Zum Inhalt springen

Hochzeit in Gumpoldskirchen

Die beiden gaben sich heuer bei wunderbarem Wetter das Ja-Wort. Perfekt dekoriert wurde die standesamtliche Trauung im Richardhof in Gumpoldskirchen gefeiert und auch die anschließende Hochzeitsfeier fand im Richardhof statt. 

Die malerische Gegend war für uns die perfekte Kulisse für ausgezeichnete Hochzeitsfotos und die beiden haben mit Ihrer bezaubernden Art dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und auch wunderbare authentische Hochzeitsfotos machen konnten. 

Wie immer möchten wir Euch einen kleinen Auszug dieser schönen Love-Story hier zeigen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit