Zum Inhalt springen

Hochzeit in der Wachtsteinkirche in Bad Traunstein

Das Brautpaar am 14.Mai in der Kirche am Wachtberg „Ja!“ gesagt.

Das Brautpaar kennt sich schon lange und hat zwei bezaubernde Töchterchen. Somit fand die erste Begegnung von Braut und Bräutigam im eigenen Haus statt. Diese wurde von uns fotografisch inszeniert und entwickelte sich zu einem schönen und emotionalen Moment.

Die Paaraufnahmen fanden in aller Ruhe, am magischen Wachtberg statt. Dieser wird von riesigen Steinen und Felsen geziert. Dies hatte für unsere liebe Braut sehr viel Bedeutung, da diese Jahrhunderte Geschichte in sich tragen. Nun auch die des Brautpaares.

Nach der Trauung, gab es traditionell auf dem Weg zum Gasthof eine Straßensperre der Feuerwehr Kottes. Bei dieser durften Braut und Bräutigam einiges an spaßigen Aufgaben lösen, wie das melken einer Ziege, durchsägen eine Baumstammes, kochen einer Eierspeise und vieles mehr.

Auch bei der Tafel blieb es nicht klassisch, als die gesamte Feuerwehr verkleidet antanzte und die Braut entführte, welche nach zwei Stunden im Partykeller vom Bruder und Bräutigam zurückgekauft werden konnte.

Zu guter letzt, wurde der Brautstrauß geworfen und viel (gewollt) in die Hände der Kranzldame.

Es hat uns viel Freude bereitet Euch zu begleiten und diesen magischen Tag mit Euch zu verbringen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit