Zum Inhalt springen

Hochzeit in der St.Martins Therme

An so grau kalten winterlichen Tagen schwelgen wir gerne in Erinnerung an unsere zahlreichen wunderbaren Sommerhochzeiten. Die Geschichte der beiden möchten wir Euch gerne heute erzählen.

Die Beiden haben einander im August bei strahlenden Sonnenschein am Steg der St.Martins Therme das JA Wort gegeben. Die St.Martins Therme erscheint vielleicht im ersten Moment als eine etwas ungewöhnliche Wahl für eine Hochzeitsfeier, aber wenn man erst einmal dort war, dann versteht man genau warum die Wahl auf diese Location gefallen ist.

Die Therme liegt an einem herrlich angelegten Badesee über den den ganzen Tag die Sonne scheint bis zum Sonnenuntergang, den man natürlich bestens beobachten kann. Es ist ein sehr weitläufiges Areal, so dass man die Gäste der Therme gar nicht bemerkt. Es ist wirklich ein toller Ort zum heiraten. Umso mehr haben wir uns gefreut dass wir die beiden den großen Tag sowohl fotografisch als auch videografisch vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Feier begleiten durften. Neben der berührenden Zeremonie, hat diese Hochzeit vor allem durch die großartige Stimmung auf der Tanzfläche geglänzt. Die beiden sind leidenschaftliche Tänzer genau wie Ihre Freunde, so wurde eine beeindruckende Tanzformation vorbereitet und auch sonst wie wild das Tanzbein am Parkett geschwungen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit