Zum Inhalt springen

Hochzeit in der Otto-Wagner-Kirche und Feier in der Orangerie im Europahaus

Der 10.10.2015 war heuer ein besonders beliebtes Datum zu heiraten – so auch für unser Brautpaar. Diese beiden haben sich aber nicht nur ein perfektes Datum für die Hochzeit ausgesucht, sondern auch eine perfekte Location – auch wenn das Wetter nicht ganz so optimal war.

Die Otto-Wagner-Kirche, wo die Trauung stattfand und die Orangerie im Europahaus mit dem weitläufigem Gelände statt. Den genauen Namen dieses Schlosses wissen aber wohl viele nicht. Das Miller-von-Aichholz-Schlössl war früher ein Jagdschloss und befindet sich heute im Besitz der Republik Österreich. Erst seit 1962 wurde es das Europahaus und steht schon seit vielen Jahren heiratwilligen Paaren für die Hochzeitsfeier zur Verfügung.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir bei diesem Anwesen fotografieren können, denn die schöne Parkanlage und die historischen Schlossbauten bieten eine perfekte Kulisse für ausgezeichnete Hochzeitsfotos.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit