Hochzeit in der Ottakringer Brauerei & Kaasgrabenkirche

Hochzeit Kaasgrabenkirche Ottakringer Brauerei

Patricia & Simon – ein wunderbares Paar – gaben sich heuer das JA-Wort in den schönsten Locations Wiens. Bereits bei den Vorbereitungen wurde das exklusive Hotel Lamee in der Wiener Innenstadt gewählt, wo wir die perfekten Getting-Ready Fotos machen konnten. Schon beim Getting-Ready war die Stimmung perfekt und von Nervosität war weit und breit keine Spur. 

kirchliche Trauung in der Kaasgrabenkirche & Feier in der Ottakringer Brauerei

Der Weg zur kirchlichen Trauung in die Kaasgrabenkirche wurde dann mit einem besonderen Gefährt bestritten und eine wunderbare Trauungszeremonie bildete den Höhepunkt des Tages bis dann die Hochzeitsparty in der Ottakringer Brauerei startete und noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. 

Als Hochzeitsfotografen sind wir immer besonders glücklich, wenn wir an so tollen Locations mit so wunderbaren Menschen wie Patricia & Simon sein dürfen – Vielen Dank dafür und Euch beiden alles Gute für die Zukunft!

Comments are closed.