Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in der Ottakringer Brauerei & Kaasgrabenkirche

Patricia & Simon – ein wunderbares Paar – gaben sich heuer das JA-Wort in den schönsten Locations Wiens. Bereits bei den Vorbereitungen wurde das exklusive Hotel Lamee in der Wiener Innenstadt gewählt, wo wir die perfekten Getting-Ready Fotos machen konnten. Schon beim Getting-Ready war die Stimmung perfekt und von Nervosität war weit und breit keine Spur. 

Kirchliche Trauung in der Kaasgrabenkirche & Feier in der Ottakringer Brauerei

Der Weg zur kirchlichen Trauung in die Kaasgrabenkirche wurde dann mit einem besonderen Gefährt bestritten und eine wunderbare Trauungszeremonie bildete den Höhepunkt des Tages bis dann die Hochzeitsparty in der Ottakringer Brauerei startete und noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. 

Als Hochzeitsfotografen sind wir immer besonders glücklich, wenn wir an so tollen Locations mit so wunderbaren Menschen wie Patricia & Simon sein dürfen – Vielen Dank dafür und Euch beiden alles Gute für die Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit