Zum Inhalt springen

Hochzeit in der Grinzinger Pfarrkirche & Imperial Riding School

Die beiden durften wir ebenfalls diesen Sommer bei Ihrem Ja-Wort begleiten. Die wunderschöne kirchliche Trauung fand in der Grinzinger Pfarrkirche statt und eine besonders schöne Traurede sowie beeindruckende Musik begeisterten auch uns als Hochzeitsfotografen sehr. Unmittelbar nach der anschließenden Agape und dem Gruppenfoto im hinteren Teil der Grinzinger Pfarrkirche fuhren wir zum „Himmel“, um die Hochzeitsfotos machen zu können. Die Hitze war unerträglich, aber nachdem uns allen angenehmer Wind entgegen wehte konnten wir uns ein wenig abkühlen. Verglichen mit dem derzeitigen Wetter sehnen wir uns die Hitze dieses wunderbaren Sommertages wieder herbei.

Nachdem wir die Fotos fertigstellten wurde dann besonders ausgelassen mit unserem Photobooth in der klimatisierten Imperial Riding School gefeiert.

Wir selbst hatten bei den Paaraufnahmen und der anschließenden Feier auch irrsinnig viel Spaß und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit