Hochzeit in der Grinzinger Pfarrkirche & Imperial Riding School

Hochzeit in der Grinzinger Pfarrkirche & Imperial Riding School

Die beiden durften wir ebenfalls diesen Sommer bei Ihrem Ja-Wort begleiten. Die wunderschöne kirchliche Trauung fand in der Grinzinger Pfarrkirche statt und eine besonders schöne Traurede sowie beeindruckende Musik begeisterten auch uns als Hochzeitsfotografen sehr. Unmittelbar nach der anschließenden Agape und dem Gruppenfoto im hinteren Teil der Grinzinger Pfarrkirche fuhren wir zum “Himmel”, um die Hochzeitsfotos machen zu können. Die Hitze war unerträglich, aber nachdem uns allen angenehmer Wind entgegen wehte konnten wir uns ein wenig abkühlen. Verglichen mit dem derzeitigen Wetter sehnen wir uns die Hitze dieses wunderbaren Sommertages wieder herbei.

Nachdem wir die Fotos fertigstellten wurde dann besonders ausgelassen mit unserem Photobooth in der klimatisierten Imperial Riding School gefeiert.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Wir selbst hatten bei den Paaraufnahmen und der anschließenden Feier auch irrsinnig viel Spaß und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Comments are closed.