Hochzeit im Weingut Rathbauer

Hochzeitsfotograf Wien

Alev und Martin haben diesen Sommer Ihre standesamtliche Hochzeit im Weingut Rathbauer in Kottingbrunn gefeiert. Das Weingut ist ein wunderbarer Ort bei dem die Liebe zum Detail ganz ganz groß geschrieben wird. Die Eigentümer haben das gesamte Areal mit besonderen Dingen, welche auf Flohmärkten oder bei Antiquitätenhändlern erworben wurden, dekoriert. Es verfügt auch über einen traumhaften Garten, indem ursprünglich geheiratet werden sollte, aber aufgrund eines herannahenden Gewitters, spontan umdisponiert wurde und die Trauung im Innenraum stattfand. Die Agape und die Gratulationen konnten aber im freien stattfinden, genauso wie die Paaraufnahmen. Die Umgebung des Weingutes mit seinen zahlreichen Weinfeldern und Wiesen bietet tolle Möglichkeiten an für schöne Paarfotos.

Aber seht selbst wie wir den zauberhaften Tag von Alev und Martin fotografisch festgehalten haben.

Comments are closed.