Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos im Südburgenland am Hannersberg

Unser Brautpaar hat diesen Frühsommer am wunderbaren Hannersberg ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war ein herrlicher warmer Sommertag, sodass die Trauung, die Agape und die Gratulationen in dem tollen Garten mit traumhaften Ausblick über die Weinberge, stattfinden konnte. Die Stimmung auf der Feier war ganz ausgelassen, bestens gelaunte Gäste, ein Eiswagen zur Abkühlung und das lustigste Brautspiel dass wir je gesehen haben, hat diesen Tag gekennzeichnet. Die lieben Trauzeugen, haben ein „1,2, oder 3, ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht an geht“ Spiel organisiert, bei dem die ganze Hochzeitsgesellschaft mit gemacht hat. Es war wirklich extrem amüsant zuzusehen. Eines unserer persönlichen Highlights war aber der Gesangsauftritt des kleinen Leons, der auf der Bühne performt hat, wie ein ganz großer, als ob er dies jeden Tag tun würde.

Wir haben den Tag am Hannersberg wirklich genossen und wünschen dem lieben Brautpaar alles alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit