Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg

Hochzeitsfotograf

Im Juni des heurigen Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort und feierten dieses gebührlich im Schloss Wilhelminenberg. Das Schloss Wilhelminenberg zählt zu den schönsten Locations für eine Hochzeitsfeier und auch standesamtliche Trauungen können in diesem wunderbaren Rahmen gefeiert werden.

Gerade für Gäste außerhalb Wiens eignet sich diese Location hervorragend zur Hochzeitsfeier, da ein atemberaubender Blick über Wien gewährleistet ist. Vor allem wenn das Wetter mitspielt können hier ideale außergewöhnliche Hochzeitsfotos entstehen und wir hatten Glück, denn bei wunderbarer sommerlicher Stimmung konnten wir perfekte stimmungsvolle Hochzeitsfotos machen.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden und wir waren als Hochzeitsfotografen mit dabei!

Comments are closed.