Zum Inhalt springen

Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg

Im Juni des heurigen Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort und feierten dieses gebührlich im Schloss Wilhelminenberg. Das Schloss Wilhelminenberg zählt zu den schönsten Locations für eine Hochzeitsfeier und auch standesamtliche Trauungen können in diesem wunderbaren Rahmen gefeiert werden.

Gerade für Gäste außerhalb Wiens eignet sich diese Location hervorragend zur Hochzeitsfeier, da ein atemberaubender Blick über Wien gewährleistet ist. Vor allem wenn das Wetter mitspielt können hier ideale außergewöhnliche Hochzeitsfotos entstehen und wir hatten Glück, denn bei wunderbarer sommerlicher Stimmung konnten wir perfekte stimmungsvolle Hochzeitsfotos machen.

Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden und wir waren als Hochzeitsfotografen mit dabei!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit