Hochzeit im Schloss Hunyadi

Hochzeit im Schloss Hunyadi

Das meiste Glück hatten wohl die beiden in diesem April, denn das Wetter hat uns leider schon den einen oder anderen Streich gespielt. Die beiden heirateten im Schloss Hunyadi, die Hochzeitsfotos haben wir allerdings schon zuvor gemacht. Ein paar Stunden vorher im Zentrum von Mödling getroffen, ging es mit unserem Auto direkt auf eine wunderschöne Wiese nahe der Burg Mödling. Die Burg selbst haben wir zwar nicht bestiegen, aber die wunderbare Wiese gab uns genügend Raum für perfekte Hochzeitsfotos – so wie wir uns das als Hochzeitsfotografen wünschen.

Nach einer ausgiebigen Session konnten wir dann mit den Fotos im Kasten zur standesamtlichen Trauung zum Schloss Hunyadi fahren. Nach einer wunderschönen Zeremonie mit dem einen oder anderen Überraschungsakt fuhren wir dann zur Tafel beim “Körber”, wo der Abend dann ausgeklungen ist.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Wir hatten jedenfalls superviel Spaß mit dem Brautpaar und wünschen den Beiden alles gute für die gemeinsame Zukunft!

Comments are closed.