Zum Inhalt springen

Hochzeit im Schloss Hunyadi

Das meiste Glück hatten wohl die beiden in diesem April, denn das Wetter hat uns leider schon den einen oder anderen Streich gespielt. Die beiden heirateten im Schloss Hunyadi, die Hochzeitsfotos haben wir allerdings schon zuvor gemacht. Ein paar Stunden vorher im Zentrum von Mödling getroffen, ging es mit unserem Auto direkt auf eine wunderschöne Wiese nahe der Burg Mödling. Die Burg selbst haben wir zwar nicht bestiegen, aber die wunderbare Wiese gab uns genügend Raum für perfekte Hochzeitsfotos – so wie wir uns das als Hochzeitsfotografen wünschen.

Nach einer ausgiebigen Session konnten wir dann mit den Fotos im Kasten zur standesamtlichen Trauung zum Schloss Hunyadi fahren. Nach einer wunderschönen Zeremonie mit dem einen oder anderen Überraschungsakt fuhren wir dann zur Tafel beim „Körber“, wo der Abend dann ausgeklungen ist.

Wir hatten jedenfalls superviel Spaß mit dem Brautpaar und wünschen den Beiden alles gute für die gemeinsame Zukunft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit