Hochzeit im Schloss Hernstein

Nachdem die beiden dieses Frühjahr ein Engagement Shooting bei uns gebucht hatten, durften wir dieses nette Paar auch im Sommer auf ihrer Hochzeit begleiten.

Die Trauung wurde in der wunderschönen Kirche von Berndorf abgehalten. Diese war sehr rührend und bewegend. Im Anschluss daran fotografierten wir die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft. Danach fuhren wir ins Schloss Hernstein. Dort stiegen die beiden in ein kleines Boot und fuhren über den Teich zum Empfang. Dieses Ambiente eignete sich sehr gut für romantische Hochzeitsfotos. Die Hochzeitsgäste durften während des Empfanges auf einer bedruckten Leinwand mit einem Foto des Engagement-Shootings unterschreiben.

Die natürlichen Paarfotos des entzückenden Paares entstanden im märchenhaften Park des Anwesens vom Schloss Hernstein. Dieser bot eine ausgezeichnete Kulisse im Grünen für das Paarshooting. Danach wurde zur Tafel geladen. Der Festsaal war ausschließlich in Weiß geschmückt und hatte eine sehr feierliche Atmosphäre.

Vielen Dank, dass wir diesen romantischen Tages fotografieren durften.

Comments are closed.