Hochzeit im Felymayergarten in Schwechat

Das entzückende Paar Sophie und Markus feierten heuer im Sommer ihre Hochzeit im wunderschönen Felymayergarten in Schwechat. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche von Himberg statt, welche eine romantische Hochzeitskulisse bildete. Im Anschluss an die Zeremonie sind vor der Kirche die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft entstanden.

Im nahegelegenen Park entstanden die Paaraufnahmen von Sophie und Markus. Die beiden haben viel gelacht und sich sehr natürlich vor der Kamera bewegt. Es sind viele romantische Fotos entstanden. Die Feier fand ebenfalls im Felmayergarten statt. Die Location wurde liebevoll in Weiß dekoriert und mit lilafarbenen Strahlern ausgeleuchtet. Dies führte zu einer besonderen Lichtstimmung und sorgte für romantische Stimmung. Nach dem ausgiebigen Essen wurde gefeiert, gespielt, getanzt und gelacht. Unser Photobooth war ebenfalls im Einsatz und wurde ausgiebig getestet.

Vielen Dank für den tollen Tag, den wir für Euch fotografisch festhalten durften.

Comments are closed.