Zum Inhalt springen

Hochzeit im Felymayergarten in Schwechat

Das entzückende Paar feierte heuer im Sommer ihre Hochzeit im wunderschönen Felymayergarten in Schwechat. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche von Himberg statt, welche eine romantische Hochzeitskulisse bildete. Im Anschluss an die Zeremonie sind vor der Kirche die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft entstanden.

Im nahegelegenen Park entstanden die Paaraufnahmen. Die beiden haben viel gelacht und sich sehr natürlich vor der Kamera bewegt. Es sind viele romantische Fotos entstanden. Die Feier fand ebenfalls im Felmayergarten statt. Die Location wurde liebevoll in Weiß dekoriert und mit lilafarbenen Strahlern ausgeleuchtet. Dies führte zu einer besonderen Lichtstimmung und sorgte für romantische Stimmung. Nach dem ausgiebigen Essen wurde gefeiert, gespielt, getanzt und gelacht. Unser Photobooth war ebenfalls im Einsatz und wurde ausgiebig getestet.

Vielen Dank für den tollen Tag, den wir für Euch fotografisch festhalten durften.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit