Zum Inhalt springen

Hochzeit am Weingut Liszt

An einem heißen Junitag durften wir dieses sympathische Paar fotografisch begleiten. Die zwei Verliebten entschieden sich für eine Hochzeit am Weingut Liszt im Burgenland. Der Gastgarten und der Gastraum wurden für die Hochzeit wunderschön und festlich dekoriert.

Die standesamtliche Trauung wurde im Gastgarten des Weingutes abgehalten. Im Anschluss daran wurde das frisch vermählte Brautpaar bei der Agape beglückwünscht. Die vielen romantischen Paarfotos der beiden entstanden ebenfalls am Weingut. Die beiden ließen sich die sommerlichen Temperaturen nicht anmerken und posierten ungezwungen vor der Kamera. So sind viele natürliche Paaraufnahmen entstanden.

Es ist uns eine große Freude, euch einige Fotos dieser schönen Hochzeit zu zeigen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit