Hochzeit am Kahlenberg

Hochzeitsfotos Kahlenberg

Ein Hochzeit am Wiener Kahlenberg ist immer etwas Besonderes und gerade wenn sich ein supernettes Brautpaar das Ja-Wort gibt, gibt es keinen besseren Ort für eine perfekte Trauung. So auch unser supernettes Brautpaar, die sich das JA-Wort am Kahlenberg gegeben haben. 

Im Rahmen einer außergewöhnlichen Trauung mit einem sehr netten Standesbeamten und perfekter musikalischer Untermalung wurde das Ja-Wort von uns fotografisch festgehalten. Das Wetter war nahezu perfekt, so dass wir die die Hochzeitsfotos an der naheliegenden Bellevue-Wiese machen konnten.

Die Bellevuewiese ist vielen Wiener gar nicht so bekannt, deshalb ist dieser Ort für Hochzeitsfotos nahezu perfekt geeignet. Darüber hinaus hat man von hier aus einen sensationellen Überblick über Wien und das Panorama ist beeindruckend. 

Die beiden haben bei den Fotos super mitgemacht und es war eine große Freude, dieses nette Paar an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Den perfekten Abschluss unserer fotografischen Tätigkeit bildete ein Feuerwerk – gefeiert wurde allerdings bis in die frühen Morgenstunden.

Ein paar Eindrücke findet Ihr hier:

Comments are closed.