Engagement Shooting im Wiener Prater

Die beiden sind Gewinner – nicht nur weil diese beiden sich gefunden haben, sondern weil sie auch bei unserem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite mitgemacht haben. Urspünglich wurde ja ein Trash-the-dress gewonnen, aber das konnte man doch nicht übers Herz bringen.

Aus dem Trash-the-dress wurde ein Engagement-Shooting

So haben wir uns für ein Engagement-Shooting im Wiener Prater unweit von der Jesuitenwiese entschieden. Glücklicherweise hatten wir tolles Wetter, wenngleich es ein wenig kühl war. Die Stimmung der beiden war gut, denn die Vorfreude auf die Hochzeit in einem Monat war allgegenwärtig.

Nachdem die Temperaturen noch etwas frisch waren, spazierten auch nur wenige Fußgänger durch den Prater und wir konnten ungestört wunderbare Fotos machen.

Wir freuen uns jedenfalls schon wahnsinnig auf die bevorstehende Hochzeit, denn bei einem so lieben Paar denken wir gar nicht an “Arbeit” sondern freuen uns vielmehr auf die tollen Fotos, die uns diesen Tag für immer in Erinnerung behalten lassen.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Comments are closed.