Zum Inhalt springen

Engagement Shooting am Tulbingerkogel

Die beiden heiraten im Mai 2016 am Tulbingerkogel und haben daher die wunderschöne Umgebung Ihrer Hochzeitslocation für das  Engagement Shooting ausgewählt. Mit dem Wetter hatten wir riesen Glück und so konnten wir an einem der letzten sommerlichen Tage im September zahlreiche romantische Aufnahmen machen. Am Tulbingerkogel kann man wunderbar beobachten wie die Sonne untergeht wodurch wir auch auf den Bildern diese zauberhafte Sonnenuntergangsstimmung einfangen konnten.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf den großen Tag fotografisch einzufangen und werden Euch dann auch diese Bilder nicht vorenthalten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit