Zum Inhalt springen

Eine Sommerhochzeit in Baden bei Wien

Es ist schon einige Monate her, dass wir diese traumhafte Hochzeit fotografisch festhalten durften. Dieses sympathische Paar hat sich für die Trauung eine ganz besondere Location ausgesucht. Das Restaurant Ebelsberger in Baden bei Wien hat uns beeindruckt und eignet sich sehr gut für eine Hochzeit im Vintage-Stil. Der Außenbereich wurde mit weißen Papierballons geschmückt. Dezenter Blumenschmuck und die Holzeinrichtung verliehen der Location eine besondere Atmosphäre.

Die wunderschöne Trauung der beiden fand im Restaurant statt. Im Anschluss daran entstanden, während eines gemütlichen Spazierganges durch den Doblhoffpark, viele schöne Paarfotos. Das Paarshooting der beiden hat uns großen Spaß gemacht. In der romantischen Umgebung des Parks sind viele natürliche Fotos, des frisch vermählten Paares, entstanden.

Es ist uns eine große Freude, dass wir euch einige Impressionen zeigen dürfen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit