Zum Inhalt springen

Eine Junihochzeit

Dieses herzliche Brautpaar durften wir im Juni bei frühlingshaften Temperaturen fotografisch begleiten. Wir starteten mit einem Getting-Ready der Braut. Wir lieben es, die Anspannung und Vorfreude am Tag der Hochzeit mitzuerleben und festzuhalten.

Im Anschluss an das Getting-Ready fand die wunderschöne Zeremonie der beiden Verliebten im Freien statt. Als besondere Überraschung für die Gäste der Hochzeit, gab es eine festliche Candybar. Dieses liebevoll dekorierte Süßigkeitenbuffet lud Naschkatzen zum Verweilen und Genießen ein.

Die Paarfotos entstanden in der Nähe des Veranstaltungsortes im Freien. Wir freuen uns sehr, Teil dieser Junihochzeit gewesen zu sein, und präsentieren euch gerne die vielen romantischen Fotos der beiden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit