Zum Inhalt springen

Eine Hochzeit mit Pinguinen

In dieser Story zeigen wir euch die Fotos von diesem liebevollen Paar. Die zwei Verliebten haben heuer im Mai geheiratet. Das Lieblingstier der beiden ist der Pinguin und wurde in die Hochzeitsdekoration und in die Maniküre der Braut eingebunden. Die herzigen Maskottchen haben uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Aber auch die Dekoration der Hochzeitstafel und des Festsaales hat uns beeindruckt. Die Tische wurden liebevoll und schlicht dekoriert und haben so für eine besondere Stimmung gesorgt. In diesem Artikel haben wir einige Tipps zur Hochzeitstafel für euch zusammengefasst.

Es war uns ein großes Vergnügen, diese wunderschöne Hochzeit zu begleiten und freuen uns, euch einige Fotos zeigen zu dürfen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit