Eine Hochzeit in Perchtoldsdorf

Anfang August durften wir eine wundervolle Hochzeit in Perchtoldsdorf fotografisch begleiten. Der Tag begann mit dem Getting-Ready-Shooting der bezaubernden Braut. Nachdem wir die Vorbereitungen und Vorfreude auf den großen Tag festgehalten haben, fuhren wir zur Kirche in Perchtoldsdorf. Die kirchliche Trauung war sehr berührend und wunderschön. Im Anschluss an die Zeremonie wurde das Paar von den Hochzeitsgästen beglückwünscht.

Die romantischen Paarfotos der beiden entstanden ebenfalls in Perchtoldsdorf. Die anschließende Hochzeitsfeier fand auf der Burg Perchtoldsdorf statt. Dort wurde das frisch vermählte Paar ausgiebig gefeiert. Der Festsaal wurde für die Feier stimmungsvoll und festlich dekoriert.

Wir zeigen euch gerne einige Fotos dieser schönen Hochzeit.

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Schwanger heiraten

Schwanger heiraten Schwanger und heiraten? Den Hochzeitstermin auf die Zeit nach der Entbindung verschieben? In der heutigen Zeit ist es kein moralisches Problem mehr, wenn unverheiratete Paare ein Baby bekommen. [...]

Hochzeiten nach Corona – Trends 2021/2022

Hochzeiten nach Corona - Trends 2021/2022 Corona hat auch die Hochzeitstrends maßgeblich mitbestimmt. 2021/22 werden Hochzeiten etwas anders gefeiert. Hier sind die wichtigsten Trends und Ideen. Während der Corona [...]

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.