Zum Inhalt springen

Eine Hochzeit im Schulgarten Kagran

Wir erinnern uns sehr gerne an diese romantische Hochzeit zurück. Dieses sympathische Paar hat im Juni dieses Jahres im Schulgarten Kagran geheiratet. Dieser ist märchenhaft angelegt und eignet sich sehr gut für stimmungsvolle Hochzeitsfotos.

Nach der emotionalen Trauung, unter wunderschönen alten Bäumen, wurde das frisch vermählte Brautpaar bei der Agape beglückwünscht. Danach fand das Paarshooting der beiden in dem idyllischen Garten statt. Das regnerische Wetter unterstrich die malerische Atmosphäre des Parks. Der weiße Regenschirm sorgte für zusätzliche Romantik. Auf dieser Seite findet ihr mehr Informationen zum Thema „Hochzeitsfotos im Regen“.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch einen Auszug dieser wundervollen Hochzeit zeigen dürfen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit