Zum Inhalt springen

Hochzeit im Kursalon Mödling

Ach wie sehr freuen wir uns schon auf den Sommer und die vielen besonderen Hochzeiten die wir begleiten dürfen. Und weil wir uns auch gerne an Hochzeiten zurück erinnern, möchten wir Euch heute ein paar Bilder von einem großen Tag zeigen.

Die beiden haben einander in der Pfarre Sankt Othmar das JA Wort gegeben. Anschließend wurde ausgiebig im Kursalon Mödling gefeiert, der nur 5 Minuten von der Kirche entfernt ist. Ein besonderes Highlight waren die Candybar und die Hochzeitstorte, welche der Bräutigam selbst kreiert hat.

An dieser Stelle möchten wir dazu sagen, dass der Bräutigam ein gelernter Zuckerbäcker ist. Ein ausgezeichneter noch dazu ;)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

blank

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

blank

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit