Hochzeit im Stift Sekau

Hochzeitsfoto Stift Sekau

Ein besonders nettes Paar durften wir an einem wirklich wunderbaren Samstag in der Steiermark begleiten. Trotz langer Anreise und der Gefahr, dass es jederzeit regnen könnte, haben wir diese beiden den ganzen Tag begleiten dürfen und mit dem Wetter hatten wir besonderes Glück.

Gerade rechtzeitig zu den Paaraufnahmen konnten wir regenfrei fotografieren, obwohl es kurz davor und kurz danach komplett zu schütten begonnen hat. Wir haben uns besonders willkommen gefühlt, weil die beiden uns laufend gefragt haben, ob wir gut versorgt sind und auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft hat uns komplett integriert und wir hatten zu keinem Moment das Gefühl, dass wir nicht willkommen sein könnten.

Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Tag mit dabei sein durften und vor allem der sensationelle Chor in der Kirche, der ein ausgesprochener musikalischer Genuss war, wird uns noch länger in Erinnerung bleiben.

Jetzt Hochzeitstermin für Dich anfragen! Wir freuen uns!  

Wir möchten Euch die Fotos keinesfalls vorenthalten und zeigen Euch ein paar Auszüge dieser wunderbaren Hochzeitsfeier!

Comments are closed.