Die Besonderheiten der analogen Fotografie sind vielleicht vielen gar nicht mehr so bewusst. Lange sind die Zeiten schon her, als wir in der Dunkelkammer gestanden sind und die Bilder selbst in Schwarz/Weiß entwickelt haben.

Wir haben unsere Dunkelkammer dieses Wochenende wieder in Betrieb genommen und bieten somit ab sofort wieder die Hochzeitsfotografie in Analog an. Nachdem diese Art der Fotografie auf Film besonders viel Aufwand bedeutet können wir hier keine Paketpreise anbieten, sondern nur nach individueller Absprache.

Perfekt wäre vielleicht die Kombination beider Varianten, der digitalen Fotografie und der analogen. wir nehmen bei Eurer Hochzig einfach beide Kameras mit und somit habt Ihr auch den Zauber der klassischen Analogen Hochzeitsfotografie auf traditionellen Fotopapier- von uns selbst handentwickelt – versteht sich von selbst.

Kontaktiere uns doch gleich für weitere Fragen dazu!

Analoge Hochzeitsfotografie
Diese Seite bewerten!

2018-12-01T14:46:20+01:00
Diese Seite nutzt Cookies, bitte informiere Dich bei unseren Datenschutzbestimmungen! Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen ausdrücklich einverstanden! Wenn Du einmalig akzeptierst, wird diese Zustimmung in Rahmen eines Cookies bei Dir am PC gespeichert! Akzeptieren