The wedding photographers of Itsyourday

As passionate wedding photographers, we are welcome guests at every wedding. Our uncomplicated manner and our appearance do not allow us to act as an external service provider. We attach great importance to this!

But the most important thing is that we are a team of freelance photographers, have fun at work and understand each other well – we are proud of that!

We support each other, help each other and even step in when necessary. We are very different personalities and that helps us to become better every day, to think differently or to change our point of view. We try to see things that are not obvious. We love our work because it is our passion!

However, we have one thing in common: We love weddings and we want to create memories for eternity with our photos as small works of art. That connects us!

Request your wedding-photographer now!
wedding photographer & wedding videographer Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang is the artistic talent in the field of video productions and video editing & photography and has a particularly diverse past behind him. After his time as a videographer, he has thrown himself into wedding photography and is our multi-talent here. After almost 10 years of experience as an emergency paramedic, he decided to turn his hobby and his dream into his profession. As a professional musician and sound engineer, Wolfgang has been on the road for 2 decades and has now devoted himself fully to videography and video editing for 5 years. Wolfgang has been producing professionally in sound studios for more than 10 years now and the entry into professional videography was easy for him. Due to his particularly calm manner and his relaxed appearance he is the perfect man behind the camera and his comprehensive experience shows him intuitively what is important in wedding video & wedding photography and can play his artistic talent to the full!

wedding photographer & wedding videographer Andreas

Andreas

Andreas discovered his passion for photography on his 12th birthday when he was given a camera. In his own darkroom, Andreas developed his first SW photos in the late 80s and won his first photo competitions even before he was 14 years old. Always accompanied by his hobby, Andreas studied International Business Administration after completing his HTL in Biochemistry. Immediately afterwards, his hobby became more and more his sideline. Andreas distinguishes himself above all by his courteous manner, spends creative peak performances especially during the wedding couple shots and speaks fluently English and Spanish in addition to German. Andreas follows all trends of modern wedding photography and spends most of his free time in forums, magazines and websites on the subject of modern wedding photography. As a videographer, Andreas is also involved and stands out with his incredibly fast post-production.

Wedding photographer Vanessa

Vanessa

Vanessa was born in 1992 and graduated from the HBLA with a degree in photography and audiovisual media from the Graphische in Vienna. Originally in the fashion field, Vanessa has discovered her great passion for wedding photography and is herself a creative and zealous photographer. Vanessa loves taking pictures at weddings because she loves the mood of the people on that day insanely. She loves to think that the pictures and memories she captures for the bridal couple and their family and friends will be of great value for a long time. Vanessa likes duck with red cabbage, watermelons and of course a piece of chocolate keeps her alive every day. She finds the habit of being unpunctual terrible and has been playing the piano for 15 years.

Wedding photographer Bianca

Bianca

Bianca originally comes from Germany, but had many years to adjust to Austria and the habits. Meanwhile Bianca appreciates good coffee and has been travelling as a wedding photographer for many years. Bianca does not like unpunctuality and always keeps a cool head. Her particularly good photographic eye gives her every time dreamlike pictures and with her extraordinary humor Bianca always creates a relaxed and cozy atmosphere. Bianca is lucky to have made her hobby her profession and is always on the move with her camera in her spare time!

We are also supported by Joe, Michaela & Peter, who are also full members of the Itsyourday wedding photography team. At the next team shooting there will also be a photo update, where the whole team will be visible for you!

Request your wedding-photographer now!

Hat Dir die Seite gefallen?

(Durchschnitt) Ø 0 / 5. (Summe) 0

Derzeit sind keine Bewertungen zu diesem Artikel vorhanden!

Die Hochzeitsfotografen von Itsyourday

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografen sind wir auf jeder Hochzeit gerne gesehene Gäste. Unsere unkomplizierte Art und unser Auftreten lässt uns auch nicht als externe Dienstleister wirken. Darauf legen wir besondern großen Wert!

Aber das Wichtigste ist, dass wir ein Team von freiberuflichen Fotografen sind, Spaß an der Arbeit haben und uns auch untereinander gut verstehen – darauf sind wir stolz!

Wir unterstützen uns, helfen uns und springen auch mal gegenseitig ein, wenn es notwendig ist. Wir sind unterschiedlichste Persönlichkeiten und das hilft uns auch jeden Tag besser zu werden, anders zu denken oder den Blickwinkel zu verändern. Wir versuchen Dinge zu sehen, die nicht offensichtlich sind. Wir lieben unsere Arbeit, weil Sie unsere Leidenschaft ist!

Eines haben wir jedoch gemeinsam: Wir lieben Hochzeiten und wir wollen mit unseren Fotos als kleine Kunstwerke Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Das verbindet uns!

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!
Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang ist das künstlerisches Talent im Bereich der Videoproduktionen und Videoschnitt & Fotografie und hat schon eine besonders vielfältige Vergangenheit hinter sich. Nach seiner Zeit als Videograf hat er sich auf die Hochzeitsfotografie gestürzt und ist hier unser Multitalent. Nach seiner knapp 10-jährigen Erfahrung als Notfallsanitäter hat er sich entschieden sein Hobby und seinen Traum zum Beruf zu machen. Als Profimusiker und Tontechniker ist Wolfgang schon seit 2 Jahrzehnten unterwegs und widmet sich nun schon 5 Jahre voll und ganz der Videografie und dem Videoschnitt. Nachdem Wolfgang schon seit über 10 Jahre professionell in Tonstudios produziert war der Einstieg in die professionelle Videografie ein leichtes für Ihn. Durch seine besonders ruhige Art und sein relaxtes Auftreten ist er der perfekte Mann hinter der Kamera und seine umfassende Erfahrung zeigt ihm intuitiv worauf es beim Hochzeitsvideo & Hochzeitsfotografie ankommt und kann sein künstlerisches Talent voll und ganz ausspielen!

Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf Andreas

Andreas

Andreas hat zu seinem 12ten Geburtstag seine Passion für Fotografie entdeckt, als ihm ein Fotoapparat geschenkt wurde. In der hauseigenen Dunkelkammer entwickelte Andreas in den späten 80ziger-Jahren schon seine ersten SW-Fotos und gewann noch vor seinem 14ten Lebensjahr erste Fotowettbewerbe. Immer von seinem Hobby begleitet absolvierte Andreas nach seiner HTL für Biochemie das Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre. Unmittelbar danach wurde sein Hobby mehr und mehr zu seinem Nebenberuf. Andreas zeichnet sich vor allem durch seine zuvorkommende Art aus, verbringt gerade bei den Hochzeits-Paaraufnahmen kreative Höchstleistungen und spricht neben Deutsch auch fliesend Englisch und Spanisch. Andreas verfolgt alle Trends der modernen Hochzeitsfotografie und verbringt einen Großteil seiner Freizeit in Foren, Magazinen und Webseiten zum Thema der modernen Hochzeitsfotografie. Als Videograf ist Andreas auch mit dabei und zeichnet sich hier vor allem mit seiner wahnsinnig schnellen Post-Production aus.

Hochzeitsfotografin Vanessa

Vanessa

Vanessa wurde 1992 geboren und hat nach dem Abschluss der HBLA das Kolleg für Fotografie und audiovisuelle Medien an der Graphischen in Wien abgeschlossen. Ursprünglich im Bereich Fashion angesiedelt hat Vanessa Ihre große Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckt und ist selbst eine zeilstrebige und kreative Fotografin. Vanessa fotografiert deshalb gerne bei Hochzeiten, weil Sie die Stimmung der Menschen an diesem Tag irrsinnig liebt. und den Gedanken mag, dass die Bilder und Erinnerungen die Sie in dieser Zeit für das Brautpaar und deren Familie und Freunde festhaltet, lange von großem Wert sein werden. Vanessa mag Ente mit Rotkohl, Wassermelonen und natürlich hält Sie ein Stückchen Schokolade tagtäglich am Leben. Sie findet die Angewohnheit unpünktlich zu sein fürchterlich und spielt schon seit 15 Jahren Klavier.

Hochzeitsfotografin Bianca

Bianca

Bianca kommt ursprünglich aus Deutschland, hatte aber viele Jahre Zeit sich auf Österreich und die Gewohnheiten einzustellen. Bianca schätzt mittlerweilen guten Kaffee und ist schon seit vielen Jahren als Hochzeitsfotografin unterwegs. Bianca mag keine Unpünktlichkeit und bewahrt stets einen kühlen Kopf. Ihr besonders gutes fotografisches Auge beschert ihr jedesmal traumhafte Bilder und mit Ihrem außergewöhnlichen Humor schafft Bianca immer eine lockere und gemütliche Atmosphäre. Bianca hat das Glück ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben und ist auch in Ihrer Freizeit stets mit Kamera unterwegs!

Darüber hinaus werden wir noch von Joe, Michaela, Peter & Julia unterstützt, die ebenfalls vollwertige Mitglieder des Itsyourday-Hochzeitsfotografenteams sind. Beim nächsten Teamshooting gibt es dann auch ein Fotoupdate, wo dann das gesamte Team für Euch sichtbar ist!

Jetzt Eure Hochzeit anfragen!