Zum Inhalt springen

Hochzeit im Garten des Birkenhofs

Das war eine ganz besondere Sommerhochzeit die wir dieses Jahr mit unserer Kamera begleitet haben. Vor der Trauung im Garten des Birkenhofs haben wir die Paaraufnahmen in den wunderbaren Weingärten von Gols gemacht. Anschließend gab es dann eine evangelische Messe im Freien, die mit derart viel Herz und Offenheit gestaltet wurde, dass man sich wünscht jede Messe wäre so lebendig. Die 90 geladenen Gäste wurden liebevoll in die Zeremonie miteingeschlossen und alle wurden zum mitmachen eingeladen.

Im Anschluss an die Trauung wurde auf der Terrasse des Birkenhofs herzlichst gratuliert und mit reichlich Sekt angestoßen. Dank des traumhaften Wetters an diesem Tag konnten wir nach der Agape in der Abendsonne noch einige Aufnahmen machen und so zu einem perfekten Ende der fotografischen Begleitung kommen.

Wir sagen Danke und wünschen dem lieben Brautpaar alles Liebe für Ihre gemeinsame Zukunft.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit