Zum Inhalt springen

Traumhochzeitsfotos am Cobenzl

Die standesamtliche Trauung am Cobenzl zu feiern ist sicherlich ein besonderes Ereignis. Nicht zuletzt deshalb, da ein atemberaubender Blick über Wien mit zahlreichen Weingärten die perfekte Kulisse für traumhafte Hochzeitsfotos bietet. Bei Janina und Bernhard hatten wir besonders Glück, denn diese beiden hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern waren auch perfekt gelaunt. Dies war ein Garant für wunderschöne Hochzeitsfotos, die noch länger in Erinnerung bleiben werden. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit