Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos am Kahlenberg in Wien

Der Kahlenberg zählt wohl zu den tollsten Hochzeitslocations in Wien, vor allem, wenn Gäste aus dem Ausland bei der Hochzeit dabei sind. Ein traumhaftes Ambiente und ein sensationeller Ausblick über Wien sind nur zwei von vielen Gründen eine Hochzeit am Hausberg Wiens zu feiern. 

Nicht umsonst geben sich am Kahlenberg jährlich hunderte Brautpaare das JA-Wort  – so auch unser liebes Brautpaar. International angereist wurde gefeiert, getanzt und gelacht und wir hatten als Hochzeitsfotografen so viel Spaß, Freude und Emotion mitgenommen, dass wir uns auch jetzt noch an diese schöne Hochzeit erinnern. 

Durch die besondere Gastfreundschaft waren wir keine Dienstleister sondern Freunde, die an diesem tollen Tag dabei sein durften. Deshalb ist es uns eine besondere Freude, einige dieser wunderbaren Hochzeitsfotos mit Euch zu teilen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Artikel zu unseren Hochzeitsshootings findest Du hier:

Paarfotos am Hochzeitstag – Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hochzeitsmotto – so findet ihr das perfekte Thema für eure Traumhochzeit